Eisenbahnforen
111 102 hat gebrannt - Druckversion

+- Eisenbahnforen (http://www.eisenbahnforen.de)
+-- Forum: Baureihe 111 (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bilder, Sichtungen und sonstige Infos... (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 111 102 hat gebrannt (/showthread.php?tid=894)



111 102 hat gebrannt - 218 114-7 - 09.02.2015 17:38

Servus zusammen,

ich bin Samstag (07.2.) durch Frankfurt und am Betriebswerk vorbeigefahren, und vor ebenjenem stand 111 102 abgestellt, mit offensichtlichem Brandschaden, die rechte Seite zeigt in Lokmitte deutliche, entsprechende Spuren.
Hat dort jemand von euch weitere Informationen, wann dies geschehen sein kann ?

Auf ein Bild an dieser Stelle verzichte ich, verschicke es euch aber gerne per Nachricht.

Beste Grüße,
Martin

Edit: Habe im www doch noch was gefunden: http://www.feuerwehr-frankfurt.de/index.php/kommunikation/einsaetze/item/1063-brennende-e-lok-im-gallusviertel


RE: 111 102 hat gebrannt - Oliver218254 - 09.02.2015 19:54

Servus !

Das ist scho einige Zeit her, aber du hast ja den entsprechenden Bericht der Feuerwehr selber gefunden. Viele Grüße von der 111 006 :-(, wo es offenbar ein ähnlicher Vorfall gewesen ist.

Gruß und Pfiats Eich
Oli