Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baureihe 1 440 für die S-Bahn Rhein-Ruhr
218 114-7 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Türen
Hallo zusammen,

(09.10.2014 14:23)Gerdi schrieb:  Beim Mittelwagen sieht es aus als ob man vergessen hätte die zweite Tür einzubauen, was bei farblich abgesetzten Türen optisch doch recht störend wirkt.

Es ist mir ein Rätsel ... Auch fürs Kölner Diesellnetz hat man ja neue Triebwagen (Lint 54 und 81) bestellt, die im Vorharz mittlerweile auch nicht mehr unbekannt sind, die hier in NRW allerdings auch im S-Bahn- ähnlichen Verkehr eingesetzt werden und die haben pro Wagen bloß zwei Türen...
Und als gebeutelter Reisender frage ich mich : Wie will man mit sowas S-Bahn spielen?! Das wird - ohne Fahrzeitverlängerungen - vorne und hinten nicht klappen!
Die bisher eingesetzten 420, 423 und die x-Wagen haben jeweils drei, der 644 immerhin noch zwei Türen auf eine Wagenlänge - das hat sich bewährt. Und da frage ich mich doch, warum man es dann zum Schlechteren verschlimmbessert...
15.10.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türen - 218 114-7 - 15.10.2014 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste