Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch Einsätze auf der Mittenwald- und Außerfernbahn?
Get 111 218 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Noch Einsätze auf der Mittenwald- und Außerfernbahn?
Hallo,
kommen denn noch planmäßig lokbespannte Garnituren zwischen München und Mittenwald bzw. auf der Außerfernbahn zwischen Garmisch und Reutte zum Einsatz? Gibt es hier noch Verstärkungszüge?

Gruß Gert
28.08.2015 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oliver218254 Offline
Member
***

Beiträge: 247
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Noch Einsätze auf der Mittenwald- und Außerfernbahn?
Servus Gert !

Meines Wissens gibts auf der KBS 960 nur noch Einsätze für eine Lok samt 4 Wagen (so keine Bauarbeiten sind). W(Sa) am Nachmittag nach Mittenwald und am Morgen wieder zurück nach München (RE4879/78), sowie ein "Ausflugszugpaar" an Sa und So (4873/72) samt der zugehörigen Nachtleistungen Fr und So, damit das Gespann mit den W(Sa)-Leistungen verknüpft wird. Aber keine Ahnung, ob das nach Ende der Bauarbeiten auch noch so sein wird. Zum Fahrplanwechsel im Dezember sollen da aber 442 fahren.

Pfiat Di
Gruß Oli
29.08.2015 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste