Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
628 517 mit Motorbrand in Neheim-Hüsten am gestrigen Sonntag
AugustinusHipponensis Offline
Seit 2004 dabei
***

Beiträge: 179
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Beitrag #1
628 517 mit Motorbrand in Neheim-Hüsten am gestrigen Sonntag
Hallo 628-Freunde!
Nähere Einzelheiten zum Motorbrand des 628 517 in Neheim-Hüsten (KBS 435) sowie ein verlinkter kurzer Feuerwehrbericht finden sich unter http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...2,7844514. Die Fahrgäste mussten wohl rund 500 Meter zum Bhf Neheim-Hüsten über die Gleise zurücklaufen. Anders kommt man an die Stelle nicht gut heran, wenn man nicht durch die Ruhr schwimmen oder in schwierigen Böschungen herumklettern will. Die Strecke war längere Zeit komplett zu, dann noch von gewaltigen Verspätungen geplagt.
Herzlichen Gruss

Martin K.

[Bild: 16121205656_fac9c2d50d_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 18:55 von AugustinusHipponensis.)
06.06.2016 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste