Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenartige Mitgliedernamen
Gerdi Offline
Triebfahrzeugführer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 8
Beitrag #1
Eigenartige Mitgliedernamen
Was sind das eigentlich für seltsame Mitglieder wie

FcafDbhbCAfgCfD oder
bgajjghcBjfdgcE oder
eegheeAbfiBAcgh am Kopf kratzender Smilie

Gut, das sich hier jemand mit ´ner Loknummer anmeldet ist ja nichts neues, auch wenn ich damit wenig anfangen kann. Aber solche Quatschnamen wie oben aufgeführt kann doch keiner ernst gemeint haben, oder?

[Bild: 622208_lnvg218451vr_hpgu79.jpg]
Zukunft braucht Herkunft!
12.01.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AugustinusHipponensis Offline
Seit 2004 dabei
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Eigenartige Mitgliedernamen
Hallo Gerdi!

Jeder soll seinem Geschmack nachkommen, aber die Namen müssen für die anderen Mitglieder des Forums erkennbar und lesbar bleiben. Ich gebe Dir völlig recht: Mit einem solchen Buchstabensalat kann niemand etwas anfangen. Und wenn es gleich mehrere davon gibt, kann man die Leute auch nicht mehr identifizieren. Gewünschte Anonymität kann man auch in einer Form erreichen, die für die anderen Forum-User freundlicher ist.

Leute, die es betrifft: Lasst Euch doch etwas Besseres einfallen! Das wäre wirklich nett von Euch!

Herzlichen Gruss, Gerdi, in den Harz und allen einen schönen Sonntag
Martin K.

Martin K.

[Bild: 16121205656_fac9c2d50d_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 17:38 von AugustinusHipponensis.)
12.01.2013 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bjorn218 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 439
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung -14
Beitrag #3
RE: Eigenartige Mitgliedernamen
Letzte zeit ist viel spam auf das forum. Also ich denke die 'fremdnahmen' sind spam.

MFG,Bjorn

[Bild: NewSignature3_zpsb8ce45f6.jpeg]
12.01.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerdi Offline
Triebfahrzeugführer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: Eigenartige Mitgliedernamen
Das sehe ich auch so! Und wenn ich mir den letzten Beitrag im Ankündigungsforum in vermutlich russischer Schrift so ansehe habe ich die Befürchtung, das hier jemand das Forum mit einer Müllkippe verwechselt. Bitte schleunigst entfernen, bevor uns hier der nächste Hackerangriff ins Haus steht.

[Bild: 622208_lnvg218451vr_hpgu79.jpg]
Zukunft braucht Herkunft!
12.01.2013 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerdi Offline
Triebfahrzeugführer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 8
Beitrag #5
RE: Eigenartige Mitgliedernamen
Da scheint die Seuche ausgebrochen zu sein: Neben fragwürdigen Mitgliedern gibt es jetzt diverse Angebote aus Russland! Kann man sich davor denn nicht schützen?

[Bild: 622208_lnvg218451vr_hpgu79.jpg]
Zukunft braucht Herkunft!
15.01.2013 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bjorn218 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 439
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung -14
Beitrag #6
RE: Eigenartige Mitgliedernamen
Ein Spamschutz / IP Blockierung wurde vielleicht ein wienig hilfreich sein. Jetzt ist die frage: Wie lange dauert es bis die nächste Hackerangriff ?

MFG,Bjorn

[Bild: NewSignature3_zpsb8ce45f6.jpeg]
15.01.2013 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste