Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über die Altmark an die Börde (2 Bilder)
Joulupukki Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Über die Altmark an die Börde (2 Bilder)
Moin!

Am 29.8. konnte ich das zeitlich einrichten das ich einen Schlenker über die Altmark an die Börde machen konnte. Ich wollte den EZ-Umleiter über Haldensleben abpassen und in der Altmark den IRE mit 2x 218.

Ich habe das leider versemmelt den IRE über die Stammbahn zu machen, also habe ich mir eine Stelle bei Bismark rausgesucht:

[Bild: 30255855qd.jpg]

Bild 1: IRE 4273 mit 218 387 und 484 und 182 022-4 auf der Fahrt nach Berlin. Leider lief die 182 direkt hinter den 218ern, ich hatte mir gewünscht das die 182 am Zugschluss läuft.

Danach direkt weiter nach Haldensleben. Im Bahnhof war erstaunlich viel los: G1000BB, EWR Ludmilla und 2x BBL 225:

[Bild: 30255856su.jpg]

Bild 2: 225 100 läuft um nachdem sie einen Schotterzug aus Bebertal? geholt hat.

Damit geht ein Gruss in die Grussrunde: Sven → Sven/Dennis → Richard und dann wieder zu mir... ;-)

Moi moi,

Joulupukki
03.09.2017 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
614 001-6 Offline
Member
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Über die Altmark an die Börde (2 Bilder)
Moin,

na da hat sich der Tag doch gelohnt, so viel interessanter Verkehr in Haldensleben ist ja auch nicht alltäglich, grade der Trafotransport.

Gruß Sven
03.09.2017 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste