Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbe Schwestern im Dunkeln (m.B.)
218 447-1 Offline
Member
***

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Gelbe Schwestern im Dunkeln (m.B.)
Moin aus Hannover,

heute Morgen gegen 5:15 Uhr in Hannover Hbf, auf den Stumpfgleisen 103 und 104 am Ende von Gleis 3/4 - 218 392 und 218 477 nebeneinander abgestellt, leider ohne jegliche Beleuchtungsquelle dort am Bahnsteigende, und auf dem Weg zur Arbeit natürlich auch ohne anständige Knipsoratur dabei... UndecidedAngry

[Bild: dp9ngpx0pgw7kgx99.jpg]

Nein, es wurde kein Tf geblendet, die lagen um die Zeit beide noch im Hotelbett...

Leider standen die am Nachmittag nicht mehr da, als ich bei Tageslicht nach der Arbeit nochmal geschaut hab.

Gab es schon mal ein Foto, wo zwei "Gelbe" nebeneinander stehen?

Gruß
Christian
15.12.2017 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste