Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundportrait 218 420-8: Motorstart, Zuschalten Zugsammelschiene und Ausfahrten
Mario Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung -1
Beitrag #1
Soundportrait 218 420-8: Motorstart, Zuschalten Zugsammelschiene und Ausfahrten
Mir gelangen in diesem Jahr einige Aufnahmen der Kemptner Lok 218 420





Einige dieser Audiophilen Genussmomente gibt es im Video zu sehen!
Immer wieder schön, wenn 114,7 Liter Hubraum ordentlich Power geben Big Grin.
04.01.2018 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CB218 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Soundportrait 218 420-8: Motorstart, Zuschalten Zugsammelschiene und Ausfahrten
Sowas habe ich auch, sogar mit ähnlicher Benennung. Wink

https://www.youtube.com/watch?v=9AG2acCKoYY
04.01.2018 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung -1
Beitrag #3
RE: Soundportrait 218 420-8: Motorstart, Zuschalten Zugsammelschiene und Ausfahrten
Cool, sogar noch mit n-Wagen Smile. Da war die Lok aber erst frisch in Kempten? Zumindest kann ich mich erinnern, dass die ganzen TB11 von Trier und co. erst zum Fahrplanwechsel 2014/15 da waren ^^.
04.01.2018 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CB218 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Soundportrait 218 420-8: Motorstart, Zuschalten Zugsammelschiene und Ausfahrten
(04.01.2018 16:22)Mario schrieb:  Cool, sogar noch mit n-Wagen Smile. Da war die Lok aber erst frisch in Kempten? Zumindest kann ich mich erinnern, dass die ganzen TB11 von Trier und co. erst zum Fahrplanwechsel 2014/15 da waren ^^.

Ja, genau. Zum Zeitpunkt der Aufnahme (Februar 2015) war die Lok erst etwa zwei Monate in Kempten. Smile
04.01.2018 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste