Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank und Lob für Günter
AugustinusHipponensis Offline
Seit 2004 dabei
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Beitrag #1
Dank und Lob für Günter
Hallo Günter!
Nachdem ich nun auch wieder registriert bin, will ich als erste Nachricht im Feedback-Bereich einen herzlichen Dank an Dich und ein grosses Lob platzieren, dass Du nach der mutwilligen Zerstörung der bisherigen Webseite Dich ein weiteres Mal hast nicht entmutigen lassen und die Seite neu aufbaust. Schön, dass es wieder vorangeht! Ich bin sicher nicht der einzige, der sich darüber sehr freut.
Weiter guten Mut und viel Geduld sowie herzliche Grüsse
Martin

Martin K.

[Bild: 16121205656_fac9c2d50d_o.jpg]
02.11.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oliver218254 Offline
Member
***

Beiträge: 247
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Dank und Lob für Günter
Hallo Günter und hallo Ihr !

...also ehrlich gsagt: ich hätte net unbedingt die Energie diese sinnlose Zerstörung der Arbeit von Stunden, Wochen, ja Monaten wieder zu beseitigen und wieder alles neu zu machen...
...deshalb auch von mir lieber Günter: vielen Dank das du das wieder anpackst und das es auch das Forum wieder gibt...

...i bin jetza auch wieder da, hatte auch nen kleinen technischen Burnout zu verkraften...alter Name, nur meine e-mail-Adresse hat sich geändert...

...und eine kleine Bitte an einen bestimmten User des alten Forums: "Außerfernbahn", meld di bitte mal bei mir ;-)...

Gruss und Danke
Oli
05.11.2012 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SteffenBHSH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Dank und Lob für Günter
Hallo ihr lieben,

der Berliner ist auch wieder da. Mein Lob+Dank für unseren Günther schließe ich mich an Smile

Grüße an euch alle von Steffen
11.11.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
steppo95 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
Schön das die Seite wieder da ist , es hat was gefehlt
MFG
Steppo 95
12.11.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bjorn218 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 439
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung -14
Beitrag #5
RE: Dank und Lob für Günter
Hallo Günther,

Herzlichen dank und ein großes lob an dich.

MFG,Bjorn

[Bild: NewSignature3_zpsb8ce45f6.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 17:51 von Bjorn218.)
12.11.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerdi Offline
Triebfahrzeugführer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 8
Beitrag #6
RE: Dank und Lob für Günter
(12.11.2012 16:13)Bjorn218 schrieb:  Hallo Günther,

Herzlichen dank und ein großes lob an dir.

Von mir auch einen herzlichen Dank, vor allem dafür das ich wieder so herrlich falsches Deutsch lesen darf. Big GrinHuhWink

[Bild: 622208_lnvg218451vr_hpgu79.jpg]
Zukunft braucht Herkunft!
12.11.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
V160 Offline
Elektromechaniker
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Dank und Lob für Günter
Hallo Zusammen !

Recht herzlichen Dank an Guenther fuer die grossen Muehen die es gekosten hat die Seite und dieses Forum wieder auferstehen zu lassen ! Ich hatte ja schon foermliche Entzugserscheinungen. Bis demnaechst.

PS: Ich weiss nicht mehr mit welchem Benutzernamen ich hier angemeldet war, sonst bin ich aber ueberall mit "V160" unterwegs.

Gruesse aus Chicago

Leif
14.11.2012 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIDDI8888 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Dank und Lob für Günter
Auch von mir danke, das du, lieber Günter, die Seite neu aufbaust, es hat was gefehlt, muß auch ich zugeben.
30.12.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste